Die Cafeteria ist einer der Zentralräume in der Schule. Hier können sich die Schülerinnen und Schüler treffen, eine Kleinigkeit essen oder trinken, Hausaufgaben machen, sich unterhalten, für eine Arbeit büffeln oder sich einfach mal entspannen. Zum Entspannen braucht man mehr als nur harte Stühle. Ein paar Sofas in der Cafeteria heben die Stimmung.
Aber ihre Bezüge sollten abnehm- und waschbar sein, und hier kommt der IKEA Ektorp Bezug ins Spiel.

Ikea Ektorp Bezug – Entspannung für alle

Die Firma Bemz fertigt Sofabezüge auf Bestellung aus einer Vielzahl von Materialien, in vielen Farben, Mustern und Designs. Darunter ist auch der Ikea Ektorp Bezug, um einem der meistverkauften Sofas ein neues Outfit zu verschaffen. Die Bezüge sind leicht anzubringen, bei Verschmutzung ebenso leicht abzuziehen und waschbar. So lassen sich verschmutzte Sofas schnell auf Hochglanz bringen und die Schul-Cafeteria wird wieder zu einem gemütlichen Ort, an dem sich die Schülerinnen und Schüler gerne aufhalten.

Vielleicht gefällt dir auch das: